Für StartUp oder Global Player

Lass uns gemeinsam deiner Firma neuen Wind einhauchen!

 

Ganz gleich, ob es sich bei deinem Unternehmen um ein interessantes StartUp oder einen gewachsenen Global Player handelt, wir sind dein Ansprechpartner für professionelle Unternehmensfotografie. Unsere Bilder unterstützen dich maßgeblich dabei, die Persönlichkeit und die Werte deines Unternehmens zu kommunizieren und eine Beziehung zu deiner Zielgruppe aufzubauen. Gemeinsam fangen wir die Unternehmenskultur ein und zeigen, was dein Unternehmen einzigartig macht. Unser Portfolio umfasst hierbei alle Bereiche von Interior- über Architektur- bis hin zur Produkt und Portraitfotografie.

“Ich finde keinen Anfang…”

Kommt dir das bekannt vor?

Was mache ich hier eigentlich?

Jeder hat so seine Spezialgebiete. Du bist Profi auf deinem Gebiet, also warum solltest du dich auf unserem Gebiet auskennen müssen? Wir sind Profis im Bereich Fotografie und somit dein perfekter Ansprechpartner!

Man kann nicht alles alleine schaffen…

…und das musst du auch garnicht! Auch wir schaffen nicht alles alleine und holen uns ab und zu Hilfe. Lass uns auf Augenhöhe das passende Konzept kreieren und gemeinsam deiner Firma neuen Schliff verpassen.

Wie sollte ich mich präsentieren?

Das kommt ganz auf deinen Bereich an. Holzhandel? Töpferei? Autohaus? Restaurant? Welche Farben bevorzugst du? Bist du eher flippig oder strukturiert? Wir erschaffen Bilder, die zu der Identität deines Unternehmens passen!

 

Heinrich Nordhoff 

”Der Wert eines Unternehmens machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Bankkonten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die dafuer arbeiten, und der Geist, in dem sie es tun.“

Auszug aus unserem Portfolio

Na los jetzt!

So ist unser Ablauf:

Schritt 1: Am Besten nimmst du per Mail oder WhatsApp mit uns Kontakt auf, und schilderst uns dabei deine Wünsche und Ideen, damit wir einen ersten Eindruck von dir und deinem Unternehmen gewinnen können.

Schritt 2: Abhängig vom Umfang deiner Wünsche vereinbaren wir einen Kennenlern-Termin, bei dem wir alles Weitere gemeinsam planen.

Schritt 3: Nachdem unsere gemeinsame Planung steht, erstellen wir dir ein individuelles und detailliertes Angebot. An unsere Angebote halten wir uns eine Woche gebunden.

Schritt 4: Nachdem du dich für uns entschieden hast, suchen wir gemeinsam einen Termin raus sowie einen Ausweichtermin für Eventuallitäten wie Krankheit, nicht alle MitarbeiterInnen verfügbar etc…

Schritt 5: Sobald alles im Kasten ist setzen wir uns dran, die Bilder und ggf. Videos zu sichten und zu bearbeiten. Im Anschluss überreichen wir dir wie vereinbart das Bildmaterial.

Schritt 6: Leg los! Starte in 3… 2… 1…

Wie ein Firmenvideo aussieht?

Überzeuge dich selbst

Warum sind wir die Richtigen für dich?

…genau aus diesem Grund

Wir arbeiten mit dir auf Augenhöhe. Wir nehmen deine Sorgen, Wünsche und Kritiken sehr ernst und setzen gemeinsam dein Projekt um! Auf uns ist jederzeit Verlass und wir sind mit Liebe und Leidenschaft bei jedem Projekt dabei. Wir sehen die Dinge, die du vielleicht nicht siehst und heben so auch die ganzen kleine Details deiner Firma hervor, die zum großen Ganzen dazu gehören. Ganz einfach: mit uns hast du mehr als 10 Jahre Berufserfahrung an deiner Seite. 10 Jahre, in denen wir uns stetig weiter entwickelt haben und es auch weiterhin tun.

Auszug aus unsrem Portfolio

Was darfst du also erwarten?

Mehr als Fotos

über 10 Jahre Berufserfahrung

du profitierst von jahrelangen Erfahrungen aus sämtlichen Bereichen!

junges & motiviertes Team

wir bilden uns regelmäßig weiter, so dass kein neuer Trend an uns vorbei geht!

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Du bist uns mit deinen Wünschen und Ideen sehr wichtig! Wir nehmen dich ernst!

Scott Belsky

”Es geht nicht um Ideen. Es geht darum, Ideen zu verwirklichen“ 

Das ist dein Fototeam

Jane, Linda und Marco

Wir sind ein junges Team mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Wir arbeiten mit der neuesten Technik, bilden uns stetig weiter und sind mit Leidenschaft dabei. Mit uns hast Du zuverlässige Partner auf Augenhöhe an deiner Seite, die dich dabei unterstützen, die Persönlichkeit und die Werte deines Unternehmens zu kommunizieren. Wir zeigen dir deine Individualität!

Wir freuen uns auf dich!

Lindas Fotowelt:

Mein Name ist Linda und ich unterstütze, mit meinem Team, alle Menschen, die Pass- und Bewerbungsbilder benötigen, ihrer Firma neuen Wind einhauchen möchten aber auch vor allem diejenigen, die Erinnerungen von Ihrem Leben, in hochwertigen Bildern und Fotoprodukten,  festhalten möchten für ihre Zukunft und ihre Nachfahren. 

Lindas Fotowelt:

Schuhstr. 41
29525 Uelzen
Niedersachsen

Öffnungszeiten:

  • Montag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 09.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 09.00 - 17.00 Uhr

 Und nach Terminvereinbarung

Kontakt

  • E-Mail: info(at)lindasfotowelt.de
  • Telefon: 05812989
  • Whats App: 015112623769

Social Media

Entdecke unsere Welt auf Instagram! Folge uns und werde Teil der Community voller Inspiration und Austausch.