Das Ende der Suche…

Euer großer Tag steht bevor…

und ihr möchtet die Erinnerungen an die schönsten Momente für immer festhalten?

Während die Zeit für euch einen Moment stillsteht und ihr den schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens in vollen Zügen genießt, sind wir mindestens so unauffällig wie unaufdringlich immer da, wo es die besten Momente einzufangen gibt. Wir sorgen dabei professionell und liebevoll motivierend für so wenig Aufsehen, dass viele Paare beim Betrachten ihrer Hochzeitsbilder erstaunt darüber sind, dass wir Momente festgehalten haben, in denen wir für sie gar nicht präsent waren. Neben unserem erstklassigen Equipment sind wir hier stark auf unsere Intuition und Wahrnehmung angewiesen. 

Mehr als nur Fotos!

Das bekommt ihr:

Bleibt euch treu!

Es gibt absolut keine Regeln! Ganz egal ob frei und wild wie Bonnie und Clyde oder edel und elegant wie Sissi und Franz. Verbringt diesen Tag genau so, wie er sich für euch echt und richtig anfühlt, alles andere wird sich fügen!

Schenkt euch Zeitreisen!

Gute Hochzeitsfotos sind mehr, als eine Instagram Story oder ein Bild im Portemonnaie. Gute Hochzeitsfotos halten nicht nur das Bild, sondern auch alle Emotionen fest. Sie schenken euch für den Rest eures Lebens gefühlsechte “weißt du noch…” Momente.

Euer Tag in eurem Tempo!

Selbst eine vermeintlich perfekt geplante Hochzeit verläuft in ihrem eigenen Takt. Und damit ihr währenddessen nicht ins Stolpern kommt, sind wir an eurer Seite. Unsere Ruhe und Entspannung sind ansteckend und erden euch, bevor Hektik aufzieht.

Das Wunder, wenn man es erlebt, ist nie vollkommen. Erst die Erinnerung macht es dazu.

Erich Maria Remarque

Auszug aus unserem Portfolio

Investiert in die Geschichte eures Lebens!

Sich im Vorfeld einer Hochzeit Gedanken um das Budget zu machen ist ebenso normal wie vernünftig. Rückblickend sind es aber meistens genau drei Dinge, die diesen Tag unvergessen machen:

Eure Erinnerungen!

1. Euer Herzensmensch

2. Euer Ehering

3. Eure Hochzeitsfotos

 

Beginn des Lebens als Ehepaar!

Also verzichtet im Zweifelsfall lieber auf den dritten Zwischengang im Menü und gönnt euch ewige Erinnerungen an den Beginn eures gemeinsamen Lebens als Ehepaar!

Könnte interessant sein!

Wusstest Ihr?

2 Fotografen gewünscht?

Moment, was?! Ja, ihr habt richtig gelesen. Da wir ein größeres Team sind, gibt es die Möglichkeit uns auch zu zweit zu buchen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam einfach viel mehr sehen und noch mehr Emotionen an dem Tag einfangen können! Wir können an zwei verschiedenen Orten sein! Keiner ist mehr sicher! Wir sehen alles!

Geringe Wartezeit!

Wir wissen wie neugierig man ist, und dass man es kaum abwarten kann, alles in den eigenen Händen zu halten! Daher sind wir recht fix! Innerhalb von 3 Wochen* hast du alles in deinen Händen.

 *Ausnahmen gibt es hier, wenn wir zum Beispiel eine Hochzeit kurzfristig übernehmen…

 

Kontakte knüpfen

Wir begleiten Hochzeiten schon Jahre und konnten daher ein wunderbares Netzwerk an sämtlichen Dienstleistern aufbauen! Sei es aus der Region oder aus anliegendes Landkreisen. Egal ob Visa, DJ, Oldtimer, usw…

Wir helfen gerne weiter, Kontakte zu knüpfen!

 

Lass uns kennenlernen….

So ist unser Ablauf:

Schritt 1: Wenn ihr euch von unserem Portfolio und Stil angesprochen fühlt, kontaktiert uns gerne per WhatsApp oder Mail, dann können wir euch unsere Pakete direkt zukommen lassen. So könnt ihr euch ganz in Ruhe einen Überblick über unser Angebot verschaffen und einen ersten Eindruck gewinnen.

Schritt 2: Wenn ihr euch dafür entschieden habt, dass wir eure Hochzeit fotografieren sollen, vereinbaren wir ein Kennenlern-Gespräch und besprechen den Ablauf. Dieser Termin ist für uns essentiell – um euren großen Tag perfekt in Bildern festhalten zu können, müssen wir wissen, wer ihr seid. Die Sympathie spielt hier eine große Rolle – ihr müsst euch mit uns wohlfühlen, damit wir eure Ideen und Wünsche perfekt umsetzen können.

Schritt 3: Im Anschluss an unser Kennenlernen folgt maximal eine Woche Bedenkzeit. In dieser Zeit können wir und ihr über die Harmonie entscheiden, und darüber, ob wir euren großen Tag gemeinsam verbringen möchten. Es ist äußerst wichtig, dass die Chemie stimmt – an diesem Tag sollten nur Menschen um euch sein, mit denen ihr euch wirklich wohl fühlt, und fallen lassen könnt.

Schritt 4: Wenn alle Beteiligten sich sicher sind, bereiten wir gemeinsam den Vertrag vor. Darin werden alle gemeinsamen Absprachen festgehalten, und wir nehmen final die wichtigen Daten auf.

Auszug aus unserem Portfolio

Zusammenfassung, was Ihr erwarten dürft!

Wir stehen nicht im Mittelpunkt

Ihr allein steht im Mittelpunkt, und somit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht so auffällig unauffällig zu sein, wie es uns nur möglich ist!. 

Blick für die Details

Wir liebes es auf die Suche nach diesen kleinen wunderbaren Dingen, die die Hochzeit erst persönlich machen, zu gehen!

Emotionale Bilder

Dadurch, dass wir euch und eure Gäste einfach machen lassen, dürft ihr ungestellte Bilder mit echten Emotionen erwarten!

Wir machen sichtbar, was ohne uns garnicht wahrgenommen worden waere!

Das bin ich, Linda

Hochsensibel wie sonst was, ich weine mit dir!

Ich musste innerhalb von 1,5 Jahren 5 Menschen aus meiner Familie beerdigen und habe so gut wie keine Fotos mit ihnen zusammen. Dies bereue ich zutiefst! Bilder haben dadurch für mich einen so hohen emotionalen Wert bekommen, dass ich es in die Welt herausschreien möchte, dass es verdammt nochmal wichtig ist, alles fest zu halten. Eure Hochzeit gehört mit zu einem der wichtigsten Tage in eurem Leben, lasst die Erinnerungen festhalten! 

Ich liebe es Menschen an so einem wichtigen Tag zu begleiten, ein Tag voller starker Emotionen! 

Das bin ich, Marco

Auffällig unauffällig und immer am Auslöser,…

wenn es einen Moment eures großen Tages für die Ewigkeit einzufangen gilt.

Über die Jahre habe ich auf mehr Hochzeiten getanzt, als ich hier aufzählen könnte und trotzdem ist jede Hochzeit für mich ein Unikat. Für mich ist es ein Geschenk und eine große Ehre, Paare an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Die Möglichkeit, mit euren Ideen und meinem Blick für den perfekten Moment eure Erinnerungen zu kreieren, verleiht meiner Arbeit den wohl schönsten Sinn!

 

Du hast noch Fragen?

Linda, sag mal wie ist das, was bekommen wir?

Ihr bekommt grundsätzlich alle Dateien die wir machen, abgesehen von den Testfotos und Fehlschüssen- da sortieren wir natürlich etwas aus. Die Dateien sind in unserem Stil bearbeitet und in voller Auflösung.

Marco, retuschiert ihr die Bilder eigentlich?

Es kommt ganz drauf an! Das Paarshooting retuschieren wir, wobei das so gut wie nie nötig ist. Bei all anderen Bildern machen wir störende Elemente weg- zum Beispiel einen Mülleimer im Hintergrund, ein Schild oder eine Laterne, etc… Wir retuschieren allerdings nicht die Location die ihr ausgesucht habt. Wenn dort ein Zaun im Hintergrund ist, dann gehört er dazu (außer es ist sowas wie ein Baustellenzaun).

Linda, was passiert wenn uns Bilder nicht gefallen?

Es ist ganz normal, dass nicht jedem alle Bilder gefallen! Ihr bekommt eine Menge an Bildern von uns, beim kleinsten Paket sind mindestens 150 Bilder dabei. Die größte Hochzeit, mit 2 Fotografen, hatte 2800 Bilder…. Wir geben besten Gewissens unsere Auswahl ab, aber daraus müsst ihr selber auch nochmal aussortieren- ganz normal! Dass absolut garkeine Bilder gefallen, haben wir bislang noch nie erlebt.

Marco, was passiert wenn ihr krank werdet?

Leider kann es passieren, dass wir kurz vorher krank werden… Oder sonst was passiert. Wenn ihr nur einen Fotografen von uns gebucht habt, dann springt der andere Fotograf automatisch ein. Sollten beide gebucht worden sein oder wir beide krank sein, dann haben wir ein großes Netzwerk aus vielen Fotografen! Also kurz gesagt: wir lassen euch nicht hängen!

Linda, wir haben da noch so viele Fragen...

…dann schreibt sie euch auf, damit ihr sie nicht vergesst. Sobald wir unser Kennenlerngespräch haben, könnt ihr unseren Bauch mit Fragen durchlöchern!

Lindas Fotowelt:

Mein Name ist Linda und ich unterstütze, mit meinem Team, alle Menschen, die Pass- und Bewerbungsbilder benötigen, ihrer Firma neuen Wind einhauchen möchten aber auch vor allem diejenigen, die Erinnerungen von Ihrem Leben, in hochwertigen Bildern und Fotoprodukten,  festhalten möchten für ihre Zukunft und ihre Nachfahren. 

Lindas Fotowelt:

Schuhstr. 41
29525 Uelzen
Niedersachsen

Öffnungszeiten:

  • Montag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Dienstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Mittwoch 09.00 - 17.00 Uhr
  • Donnerstag 09.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag 09.00 - 17.00 Uhr

 Und nach Terminvereinbarung

Kontakt

  • E-Mail: info(at)lindasfotowelt.de
  • Telefon: 05812989
  • Whats App: 015112623769

Social Media

Entdecke unsere Welt auf Instagram! Folge uns und werde Teil der Community voller Inspiration und Austausch.